Montag, 2. Januar 2017

pulli-angebot in der neujahrswoche

in der altjahrswoche "alte" stöfflis aufgeräumt, 
und im neuen jahr neues genäht...

und weil ich diese wunderschönen raglanpullis nicht wegräumen mag bis zum nächsten markt, verkaufe ich sie nur in der neujahrswoche zum materialpreis! meine investierte zeit schenk ich euch als merci für eure kundentreue. vielleicht hat's ja was drunter, was euch gefällt?!
 
kuscheliger sweet, grösse 92, materialpreis ca. 10.-
streifen-jersey, grösse 98, materialpreis ca. 12.-
jersey, mit veloursmotiv, grösse 104, materialpreis ca. 15.-
schmetterlingsjersey, grösse 104, materialpreis ca. 14.-
nickiplüsch, grösse 116, materialpreis ca. 14.-

jersey, grösse 122/128, materialpreis ca. 16.-

greift zu, bestellt euren pulli unter aebeso@bluewin.ch

ich wünsch euch allen von herzen 
einen äbe so schönen und farbigen start im 2017!